Location

Frankfurt - Darmstadt

es sind die kleinen momente im leben

die unbedingt in erinnerungen festgehalten werden müssen

Momentesammler

Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter - 4 Termine im Jahresabo für noch mehr Erinnerungen und all die kleinen Momente eurer Familienzeit.

starte mit deinen Erinnerungen

Wir werden Eltern

Das Fotopaket eignet sich perfekt, um die ersten Erinnerungen eines neuen, kleinen Lebens festzuhalten

Hier Babybauch & Baby Fotosession Buchen

Erinnerungen schnuppern

Die Mini Fotosession zum Testen, ob ich die richtige Fotografin für deine zukünftigen Erinnerungen bin.

Teste direkt deinen Wunschentermin

Manchmal stell ich mir vor, dass man so eine schöne Zeit wie jetzt einfach in ein Marmeladenglas stopfen kann. Und wenn es einem später mal schlecht geht, dann öffnet man es und riecht daran.

wenn die babyzeit langsam verschwimmt und dein kind jetzt bereit für die schule ist

helfen dir meine fotos all deine wunderschönen erinnerungen noch einmal zu erleben

Nächste Kinderaktion

Kinder Wasseraktion

Ihr habt sie euch gewünscht, also kommt sie jetzt auch!

MEINE KINDER WASSERAKTION IM BACH IN DREIEICHENHAIN

Willst du dabei sein?

Den Buchungslink findest du hier.

Oder folge mir auf Social Media für noch mehr Infos ;-)

Location

Datum

Bach neben Spielplatz in Dreieichenhain

18. August 2023

HIER BUCHEN

Geht das auch anders?

Das richtige shooting für dich ist nicht dabei?

Auch dafür finden wir gemeinsam eine Lösung!

Schreib mir eine kurze Nachricht mit deinen Vorstellungen zum Fotoshooting und wir schaffen gemeinsam ein perfekt auf dich und deine Liebsten zugeschnittes Shootingpaket.

Schreib mir

Meine philosophie

ganz entspannt halte ich die wertvollsten erinnerungen deiner kinder für die ewigkeit fest

dafür werden dir deine kinder ihr leben lang zu tiefst verbunden und dankbar sein

Erzähl mir mehr von dir!

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung