Kinder lieben es zu backen – Deine Homestory zur Weihnachtszeit

Kinder lieben es zu backen – Deine Homestory zur Weihnachtszeit

Ob Teig kneten, ausstechen, verzieren oder auch einmal probieren, Kinder lieben backen. Sie lieben es mit ihren kleinen Händen neue Materialien zu erkunden, sie lieben es, wenn es schön klebrig ist und Kinder lieben auch die Zeit, die man dabei verbringt.

Backen ist für mich, wenn ich an meine Kindheit denke, einer der schönsten gemeinsamen Familienmomente! Meine Mama hat immer alles ganz toll für uns Zwerge vorbereitet und wir hatten das Gefühl, dass wir bei allem helfen durften. Mein Schwesterchen und ich haben uns sogar gegenseitig immer vom Schemel in der Küche hin und her geschoben, weil wir uns nie einig wurden, wer als erstes ausstechen darf!

Die ganze Familie kann sich beim Backen nah sein und ihr erlebt diesen Moment zusammen <3 Für mich ist das definitiv ein Grund euer gemeinsames Backen festzuhalten!

Ihr habt Lust auf ein wenig Backen mit der Familie? Ganz egal ob Weihnachtsplätzchen oder Geburtstagstorte, ich bin für jede Schweinere zu haben 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung