Mini Mäuse

Du hast so ein kleines bloß-nicht-still-sitzen Mäuschen Zuhause? Dann sieh nur wie toll es ist! Du hast jetzt ein Kleinkind und das möchte ganz viel erleben, lernen und entdecken.

Jedes kleine Lachen deines Kindes möchtest du konservieren, alle Lebensziele verewigen und eure Liebe festhalten. Erinnerungen zu schaffen, ist in diesem Alter so wertvoll! Die Kleinen erinnern sich später nicht mehr so einfach an diese Zeit. Die Erinnerung kann aber durch Bilder gefestigt werden. Und eines Tages kann dein kleines Mini Mäuschen sehen, wie stark eure Liebe war und wie viel Nähe du deinem Kind sein leben lang geschenkt hast.

Diese Zeit ist die richtige und wichtigste Zeit für ein Fotoshooting <3

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung