INTERESSE? FRAGEN? SCHREIB MIR!

Hej du,
ich freue mich sehr, dass du hier gelandet bist und mit mir Kontakt aufnehmen möchtest.
Wenn du Fragen rund um ein Fotoshooting hast, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung!
Du kannst das Kontaktformular ausfüllen, mir eine E-Mail oder WhatsApp Nachricht schreiben oder mit mir telefonieren. Mach es so, wie du dich am wohlsten fühlst. Wenn du mich gerade telefonisch nicht erreichen kannst, hinterlasse mir doch schriftlich ein kurzes "Hallo" und ich rufe dich baldmöglichst zurück.

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.

FAQ

Was passiert, wenn es regnet?

Kommst du auch zu uns?

Klar! Ich arbeite ganz bewusst als mobile Familienfotografin, um überall dort wo du bist, Erinnerungen für dich schaffen zu können. Mein größtes Shooting hat eine Anfahrt von 100 Kilometern inbegriffen. Darüber hinaus kannst du mich aber auch Deutschlandweit buchen.

bekomme ich alle bilder?

Was sollen wir anziehen?

Meine Werte

03

02

01

echt

lebendig

Entspannt

Denn so ist dein Leben und das macht dich und deine Familie aus. Deine echten Emotionen, deine Liebe, so wie du sie immer zeigst und dein Alltag mit deinen Kindern - genau das sind Marmeladenglasmomente für deine Kinder!

Ganz entspannt und ohne Stress komme ich gern überall dort hin, wo du bist! Außerdem bringe ich immer ausreichend Zeit mit, damit deine Kinder in Ruhe auftauen können und auch für Pausen ist natürlich immer Zeit!

Dein Leben und die Erinnerungen daran sind das wertvollste, was du deinen Kindern hinterlassen kannst! Vor allem mit einer Familienreportage können wir wunderbar und ganz ungezwungen gemeinsam gefühlsgeladene Momente einfangen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung