Hello world!

Hello world!

Das Abenteuer Homepage beginnt und ich bin sooo aufgeregt und freue mich schon jetzt ganz doll über dein Feedback!

Ich starte hier mal und erzähle ein wenig über mich. Mein Name ist Marina und schon mein ganzes Leben lang spielen Kinder immer wieder eine unglaublich wichtige Rolle. Deshalb wollte ich unbedingt einen Beruf finden, bei dem ich mit Kindern – mit deinen Kindern – arbeiten kann. Über viele Umwege, bin ich schlussendlich bei der Fotografie gelandet und bin damit soo sooo glücklich! 🙂

Heute kann ich wirklich sagen: Ich liebe meine Arbeit! Jedes Kinderlächeln, das mich erwartet, jede kleine Geste oder lustige Bemerkung der kleinen Mäuse macht mich wirklich von Herzen glücklich. Sie sind so interessiert, neugierig, fröhlich, freudig und voller Lebensenergie. 

Aus meiner Erfahrung mit Kindern weiß ich, wie wichtig jeder einzelne Tag mit ihnen ist und wie sehr du diesen Moment, diese Zeit, in der die Kleinen gerade sind und die ihr gemeinsam durchlebt, für immer einfrieren möchtest. Dafür bin ich Fotografin geworden. Ich möchte Erinnerungen schaffen und das nicht nur für mich und meine Familie, sondern vor allem auch für dich und deine Kinder. 

Viel zu schnell werden unsere kleinen frisch geschlüpften Herzen erwachsen, können und wollen alles selbst machen, stehen auf eigenen Füßen und du merkst, wie sehr die Zeit doch gerannt ist. 

Also halte die ganz besonderen Momente in Bildern für immer fest! <3

Und das bin also ich. Die Kleine von neben an. Die mit der Mütze auf dem Kopf, auch wenn die Sonne scheint. Die, die immer lacht.

Ich bin Marina, deine Baby-, Kinder- und Familienfotografin. 



4 thoughts on “Hello world!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung