Meerliebe – Fotos genau dort, wo ich am liebsten bin, am Meer

Meerliebe – Fotos genau dort, wo ich am liebsten bin, am Meer

Ich bin absolut Meerverliebt!

Ganz egal ob Mittelmeer, Atlantik oder Nordsee – ich liebe das Wasser, die Wellen, die Sandstrände und felsigen Klippen. Die Macht und Kraft der Natur faszinieren mich und gleichzeitig die Ruhe, die ich durch den Blick in die Ferne erfahren darf. Das Meer ist mein Rückzugsort, mein Lieblingsplatz auf der Welt, mein Zuhause, meine Freiheit und meine erste große Liebe <3

Nichts könnte mich glücklicher machen, als ein Tag am Meer. Und doch gibt es Momente, die das ganze noch toppen! Das sind Tage mit zwei ganz besonderen Mädchen. Ich liebe diese beiden Mädchen über alles auf der Welt und ich kann mich unendlich glücklich schätzen, dass ich ein Teil ihres Lebens sein darf. Wir haben eine ganz besondere, unglaublich innige Beziehung zueinander aufgebaut und ich begleite sie schon ihr ganzes, kleines, aber doch großartiges Leben.

Wie soll ich es dir erklären? Ich bin nicht ihre Mama, auch nicht die Tante, war einst die Nachbarin, bin immer eine beste Freundin, aber auch keine große Schwester. Unser Familienstand nennt sich Großkusinen. Wir leben in einer Großfamilie und da liebt jeder jeden, aber für uns drei bedeutet diese Liebe noch so viel mehr!

Zwei ganz besondere Mädchen gehören auf irgendeine, eine unerklärbare und magische Weise zu mir. Und das überwältigt mich fast jeden Tag! Zu sehen, wie sie wachsen und sich entwickeln, ist ein unbeschreibliches Gefühl. Meine Große geht mir schon bis zur Nasenspitze, besucht jetzt die erste Klasse und ist so unendlich schlau und mitfühlend. Und mein Baby will noch immer von mir getragen werden, sagt jedem Menschen auf dieser Welt, wie lieb sie ihn hat und bringt uns alle jeden Tag zum Lachen.

Natürlich gibt es für die Mädchen Mama und Papa, Oma und Opa, auch Tante und Onkel. Aber zwischen all dem gibt es in ihrem Alltag auch mich. Die kleine Frau, die durch verschiedene, glückliche Zufälle einen Platz in ihrem Leben bekommen durfte. Ich bin für immer ihre Marini Pralini, werde sie ihr Leben lang beschützen, für sie da sein, mit ihnen spielen, ganz viel Quatsch machen, besondere Tage und Ausflüge mit ihnen erleben, ihre Tränen trocknen, sie bis ans Ende der Welt tragen, mein Lachen mit ihnen teilen und den beiden meine bedingungslose Liebe schenken <3

Das ist für mich wahre Liebe und mehr brauche ich nicht.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung