Familienfotos in der Burg Hayn – Deine Familienfotografin in Dreieichenhain

18. April 2020

Oh, was für eine wunderbar, herrliche Location für ein Familienshooting: Die alte Burgruine in Dreieichenhain! Es gibt soo viele schöne, kleine Ecken, die für ein Familienfoto genau das Richtige sind. Immer wieder gibt es schattige Plätzchen und auch die Abendsonne macht sich hier ganz wunderbar. Sieh mal selbst:

Gemeinsam mit der lieben Ulrike Stroh und ihrer süßen Familie, durfte ich hier wundervolle Erinnerungen schaffen. Wir haben soo viele wertvolle Familienmomente festgehalten und den Wachstumsfortschritt der drei Kinder. Und dabei durfte ich auch ein wenig Ulrike kennenlernen. Sie hat mir viel von ihrem Weg zu und mit ihrem Herzensprojekt https://dreieichmitkindern.de erzählt. Schaut unbedingt mal auf ihrer Seite vorbei. Ein MUSS für alle Familien in Dreieich! Du kannst dort jede Menge Infos zu Aktivitäten mit Kindern finden und Ulrike bietet dir auch viele Hilfestellungen z.B. zum Thema Kita-Platz finden.

Wir herrlich diese gemeinsamen Stunden einfach waren. Die Jungs haben mir einen ganzen Strauß aus kleinen Blumen gepflückt, mir die schönsten Steinchen gesucht und alle hatten ganz viel Spaß!

Ich liebe es einfach, wenn die Mäuse ganz sie selbst sein können, zwischendrin ein wenig spielen und dann machen wir mal wieder fix 1-2 Fotos. Auf diese Weise ist es schon für die Kleinsten super angenehm ein Fotoshooting zu haben.

Teile diese Geschichte
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung