Du kleines Wunder – Liebevolles Homestory Fotoshooting in deinem Zuhause

10. Juli 2020

Oh, was bin ich verliebt in diese ersten Momente im Leben eines Neugebornen! Da sind diese kleinen Fingerchen, die gerade entdecken, wie sie sich in deinen Haaren verheddern. Und die kleinen, soo gut riechenden Babyfüße, die eigentlich immerzu in irgendeine Richtung strampeln. Für kleine Augenblicke blitzt auch mal ein zartes Lächeln durch. Hach, je länger ich ein Baby anschaue, umso mehr verliebe ich mich! Ich kann es nicht anders sagen: Mit jeder Homestory geht mir einfach das Herz auf 🙂

Steht die Zeit für dich auch immer still, wenn du ein so kleines Wesen ansiehst? Ich habe immer das Gefühl, dass alles um mich herum einfriert, während ich ein Neugeborenes anschaue und fotografiere. Besonderes Intim werden solche Erinnerungen natürlich in eine Homestory.

Erinnerst du dich später an diese Zeit?

Die ersten Berührungen, die ersten Küssen, die ersten Tage, an denen du dein Baby im Arm hältst, es auf deiner Brust einschläft und es deine Welt vollkommen auf den Kopf stellt. Erinnerst du dich an diese Zeit?

Die ersten Wochen im Leben eines so kleinen Menschleins vergehen einfach wahnsinnig schnell. Diese allererste Babyzeit ist etwas ganz besonderes und für mich sind das die absolut einzigartigsten Erinnerungen, die du dir und deinem Baby schenken kannst! Gerade in den ersten 2 Wochen erlebt ihr gemeinsam die magische Neugeborenenzeit, bevor dein kleines Wunder sich Tag für Tag mehr verändert und beginnt die Welt zu entdecken. Wünschst du dir nicht auch, du könntest all diese kuschligen Momente und den Babyduft in ein Marmeladeglas stecken und später immer wieder daran riechen?

Mein Rat an dich: fange diese magische Anfangszeit mit deinem Baby in einer Homestory ein! Diese Erinnerungen werden dir an jedem Tag deines Lebens soo, soo viel Kraft geben und dein Baby wird wahnsinnig glücklich sein, wenn es einmal größer ist und dann die liebevollen Fotos von sich selbst und von euch gemeinsam ansehen kann. Vielleicht darf ich euch sogar ein Fotobuch gestalten oder ihr lasst diese einmaligen Erinnerungen in eurer Familiengalerie glänzen.

Du hast noch nicht von diesen klitzekleinen Erinnerungen? Dann lese hier noch ein bisschen weiter oder schau dir noch mehr Babyfoto Infos auf meinem Instagram Kanal an.

Teile diese Geschichte
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung