Du kleines Wunder – Liebevolles Homestory Fotoshooting in deinem Zuhause

10. Juli 2020

Oh, was bin ich verliebt in diese ersten Momente im Leben eines Neugebornen! Da sind diese kleinen Fingerchen, die gerade entdecken, wie sie sich in deinen Haaren verheddern. Und die kleinen, soo gut riechenden Babyfüße, die eigentlich immerzu in irgendeine Richtung strampeln. Für kleine Augenblicke blitzt auch mal ein zartes Lächeln durch. Hach, je länger ich ein Baby anschaue, umso mehr verliebe ich mich!

Steht die Zeit für dich auch immer still, wenn du ein so kleines Wesen ansiehst? Ich habe immer das Gefühl, dass alles um mich herum einfriert, während ich ein Neugeborenes anschaue und fotografiere.

Die ersten Berührungen, die ersten Küssen, die ersten Tage, an denen du dein Baby im Arm hältst, es auf deiner Brust einschläft und es deine Welt vollkommen auf den Kopf stellt. Erinnerst du dich an diese Zeit?

Die ersten Wochen im Leben eines so kleinen Menschleins vergehen einfach wahnsinnig schnell. Diese allererste Babyzeit ist etwas ganz besonderes und für mich sind das die absolut einzigartigsten Erinnerungen, die du dir und deinem Baby schenken kannst!

Mein Rat an dich: fange diese magische Anfangszeit mit deinem Baby ein! Diese Erinnerungen werden dir an jedem Tag deines Leben soo, soo viel Kraft geben und dein Baby wird wahnsinnig glücklich sein, wenn es einmal größer ist und dann die liebevollen Fotos von sich selbst und von euch gemeinsam ansehen kann.

Teile diese Geschichte
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung