Familienfotografie ist eine lange beziehung

Komm' wie du bist
Und bring alles an dir mit
Komm' wie du bist
Hier ist Platz für dich

- Wilhelmine

wenn wir gemeinsam arbeiten

Dann soll das in erster Linie ganz entspannt für dich sein!

Ich komme immer mit etwas extra Zeit im Gepäck, damit deine Kinder sich zuerst einmal an mich gewöhnen und auftauen können. Wir reden ein wenig, laufen ein paar Meter und lernen und uns ein wenig kennen. Sobald ihr bereit seid, starte ich langsam erste Aufnahmen zu machen. Es macht ein paar mal "klick" und schon nach wenigen Minuten habt ihr ganz vergessen, dass ich da bin. Dann fängt das Shooting richtig an und ihr könnt entspannt miteinander spielen.

Es geht um vertrauen

Ich möchte, dass du dich bei unserem Shooting pudelwohl und sicher fühlst.

Wir haben immer genug Zeit!

Wie läuft alles ab?

03

01

Ort festlegen

Bildbearbeitung

Nach unserer Terminvereinbarung können wir uns für eine passende Shootinglocation entscheiden.

Dabei komme ich gern zu deinen Herzensorten oder unterstütze

dich mit vielen Ideen!

Dein Fotoshooting

Dein Shooting buchen

Wir können gern gemeinsam per

Mail einen Termin für dein Shooting vereinbaren oder du nutzt mein Buchungstool.

Das ist der spaßige Teil!

Wir verbringen eine gute Zeit zusammen, lachen viel und

machen dabei ein paar Fotos.

04

02

Und so entstehen liebevolle erinnerungen deiner kinder

FAQ

was wenn unser zuhause nicht "ordentlich" genug ist?

Sind reisekosten in den Shootingpreisen inbegriffen?

Das gibt es für mich gar nicht. Dein Zuhause ist für dich der schönste Ort. Deswegen ist es dein Zuhause. Es gehört zu dir und es beschreibt dein Leben. Genau hier wachsen deine Kinder heran und sammeln ihre schönsten Erinnerungen mit dir. Ich bin mir sicher, dass jedes Zuhause perfekt ist und wir dort lebendige Momente festhalten können.

In jedem meiner Shootingpakete ist immer eine bestimmte Anfahrtsstrecke inbegriffen. In kleineren Shootings sind das 20 Kilometer. Bei großen Shootings können es bis zu 100 Kilometer sein. Ich komme aber auch gern weitere Strecken zu dir gefahren. Dabei kannst du dir auch gern mit einer befreundeten Familie in deiner Nähe die Reisekosten teilen.

kennst du einen schönen ort,

an dem wir shooting können?

Marina, hast du tipps für unser neugeborenen fotoshooting?

Na klar! Wenn du selbst keinen passenden Ort im Sinn hast, habe ich immer ein Ass im Ärmel. Es gibt überall schöne Wiesen, Wälder und Felder. Im Raum Frankfurt-Darmstadt kenne ich viele herrliche Orte, die auf den Fotos zum Träumen einladen. Aber - keine Sorge - auch wenn du mich zu einem anderen Ort bestellst, werden wir gemeinsam einen wunderschönen Platz finden.

Ja, vor allem einen: entspannt euch! Ein Fotoshooting mit einem Baby läuft in den seltensten Fällen perfekt ab. Babys weinen, sie machen in die Windel, wollen genau jetzt deine Milch oder einfach nur Nähe. Aber all das gehört dazu! Für Neugebornenshootings plane ich daher immer doppelt Zeit ein und du kannst ganz entspannt sein: Um die Fotos kümmere ja ich mich.

Deine Kinder werden viel zu schnell groß.

Konserviere diese wertvollen Momente.

Nur einmal blinzeln und sie bewegen sich vom Neugeborenen zu ihren ersten Schritten. Du blinzelst noch einmal und du bekommst nur noch ein schnelles "Tschüss" an der Kitatür und zack gehen sie auch schon zur Schule. Lass uns gemeinsam die Zeit dazwischen einfrieren und eure glücklichen, unbeschwerten Erinnerungen für immer festhalten.

120

5+

20+

45

Jahre erfahrung in der Familienfotografie

glückliche familien

im letzten jahr

herrliche shootinglocations im rhein-main-gebiet

Haustürportraits

fotografiert

Was meine lieben Kunden sagen:

Julia

Babyshooting

Nicole

Kindershooting

Deine wichtigsten links

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung