Deine Marina

Ina, Maina, Marini Pralini, Mahiiina

Oder welcher Name deinem kleinen Schatz noch einfallen mag, das bin ich.

Kinder haben so viel Fantasie, Eigensinn und Lebensfreude, dass man in ihrer Umgebung nur glücklich sein kann. Genau das liebe ich an den Kleinen. Die Energie, die sie beim stundenlangen im Kreis rennen ausströmen und das herzlichste aller Lachen, steckt mich jedes Mal an.

Jeder dieser kleinen Menschen gehört in den Fokus. Und definitiv im Großformat an die Zimmerwand!

Kinder sind mein Warum. Für sie und für ihre Erinnerungen fotografiere ich. Dabei fühle ich mich genau in die Kleinen hinein und erlebe ihre Abenteuer mit ihnen gemeinsam <3

Ich bin ein absoluter Familienmensch! Und immer die Kleine, die sich laut kaputt lacht. Außerdem liebe ich Pasta, gute Gespräche, spannende Filme, Fremdsprachen, Eislaufen, die natürlich Fotografie, heiße Sommertage, Sonnenaufgänge und das Meer!

Die Fotografie ist für mich der Beruf, in dem ich die Welt so sehen und festhalten kann, wie ich es möchte. Schon als Kind habe ich mich immer liebevoll um die Kleineren gekümmert und mir für mein späteres Leben eine Arbeit mit Kindern gewünscht. Sie liegen mir so sehr am Herzen und das macht mich und meine Arbeit aus.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung