Marmeladenglasmomente für immer einfangen

Familienfotos & -reportagen mit marina

Ina, Maina, Marini Pralini, Mahiiina, Nina, Mandarina,...

Oder welcher Name deinem kleinen Schatz noch einfallen mag, das bin ich.

Kinder haben so viel Fantasie, Eigensinn und Lebensfreude, dass man in ihrer Umgebung nur glücklich sein kann. Genau das liebe ich an den Kleinen. Die Energie, die sie beim stundenlangen im Kreis rennen ausströmen und das herzlichste aller Lachen, steckt mich jedes Mal an.

Jeder dieser kleinen Menschen gehört in den Fokus. Und definitiv im Großformat an die Zimmerwand!

Kinder sind mein Warum. Für sie und für ihre Erinnerungen fotografiere ich. Dabei fühle ich mich genau in die Kleinen hinein und erlebe ihre Abenteuer mit ihnen gemeinsam <3

Ich bin ein absoluter Familienmensch! Und immer die Kleine, die sich laut kaputt lacht. Außerdem liebe ich Pasta, gute Gespräche, spannende Filme, Fremdsprachen, Eislaufen, natürlich die Fotografie, heiße Sommertage, Sonnenaufgänge und das Meer!

Die Fotografie ist für mich der Beruf, in dem ich die Welt so sehen und festhalten kann, wie ich es möchte. Schon als Kind habe ich mich immer liebevoll um die Kleineren gekümmert und mir für mein späteres Leben eine Arbeit mit Kindern gewünscht. Sie liegen mir so sehr am Herzen und das macht mich und meine Arbeit aus.

Hej du,

ich bin's Marina!

deine familienfotografin aus dem rhein-main-gebiet und für ganz deutschland. dabei liegt meine leidenschaft klar bei intimen familienreportagen.

die zeit mit deinen kindern ist so wichtig

& ich werde für dich in den wichtigsten momenten auf den auslöser drücken!

Dabei kannst du mir vollkommen vertrauen.

Während deinem Homestoryshooting oder einer Reportage zu deinem Familienausflug kannst du dich voll und ganz auf mich verlassen. Du kannst in Ruhe mit deiner Familie spielen und herumalbern. Ihr könnt euch um einander kümmern und ich sorge dafür, dass die schönsten Momente eures Tages festgehalten werden. Meist ganz unauffällig.

Möchtest du es einmal probieren?

gemeinsame projekte

für dich

Ich wusste schon immer, dass ich mit Kindern arbeiten möchte & dann hatte ich plötzlich den perfekten Job gefunden!

ein paar fakten über mich

1.

in der Grundschule bekam ich meine erste kamera geschenkt

2.

kinder sind der grösste

antrieb in meinem leben

Meine Familie ist eine Großfamilie und ich

bin ein absolut bekennender Familienmensch.

Ich liebe es meine Familie um mich zu haben & genauso liebe ich es in meiner Arbeit für einen kurzen Moment ein Teil deiner Familie zu sein.

3.

am allerliebsten fotografiere und bin ich am strand und meer

4.

nachdem ich einen wichtigen menschen für immer verloren habe, weiss ich Fotos meiner kindheit noch mehr zu schätzen

mit dir lache ich am liebsten

meine liebsten shootings

momente

ganz echt, beim quatsch machen

kinder

portraits an besonderen orten

Kinderlachen

babyfüsschen

wie sehr ich es liebe kinderlachen einzufangen, lässt sich mit worten gar nicht beschreiben

erste erinnerungen deines babys sammeln

liebe worte

- Juli -

mehr als nur

herzerwärmende

fotografien

von

dir & deiner familie

"das ist das vermächtnis, das du hinterlässt und deine kinder noch in vielen jahren in ihren händen halten."

jetzt termin buchen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung