Natürliche Kitafotos

mit deiner lieblingsfotografin marina

entspannt - lebendig - echt

Fotos in der Kinderbetreuung

Genau solche ehrlichen Kindheitsmomente halte ich am liebsten fest!

Ich arbeite immer mit natürlichen Posen, wie auf einem Baumstamm klettern, ein Holzpferd reiten, im Gras liegen, oder all dem, was deinem Kind viel Spaß macht. Dabei lasse ich mich gerne auf die Fantasie der Kids ein, spiele mit ihnen Pferdchen oder lasse sie zum Mond fliegen. Das sind Erinnerungen, die eine Geschichte erzählen und solche, die du dir gerne Zuhause aufhängen magst.

Bei meiner Arbeitsweise bietet es sich an die Fotos der Kids Outdoor zu machen.

EINFACH KIND SEIN & GANZ FREI AUFWACHSEN

Waldkita / Kindertagespflege

Krabbelgruppe / Kleine Kita

Kindheit

Ich liebe es mit

Kindern zu arbeiten!

VIBE CHECK

WAS erwartet dich?

1.

eine gut gelaunte Fotografin,

die kinder bestens versteht

2.

emotionale Erinnerungen

an die Kita-Zeit

& dann bringe ich auch noch 8+ Jahre Erfahrung in der Familienfotografie mit, sowie 12+ Jahre Erfahrung in

der Kinderbetreuung. Mir kannst du getrost dein Kind anvertrauen ;-)

3.

natürliche Fotos

ganz ohne zwang

4.

Achtsamer Umgang mit jedem Kind

& den persönlichen Vorlieben

- Fotos kosten kein Geld -

Sie sind eine Investition in die Erinnerungen der Zukunft

spaß

kinderlachen

bitte recht

freundlich

quatsch machen

ist immer erlaubt

Kita fotos

achtung gleich

müssen nicht immer mit still sitzen zu tun haben...

kitzel ich dich

Was meine Kund*innen sagen

Marina ist so eine liebe und ruhige Fotografin, die mit ihrer positiven Ausstrahlung alles für ein Kinderlächeln gibt. Selbst wenn es mal nicht so läuft, hat sie super viele Ideen, wie sie das Ganze mit ihrer Kamera und viel Liebe in das bestmögliche Licht rückt. Ich war jedes Mal absolut positiv überrascht - und meine Kinder sind wirklich keine Fans vom fotografiert werden.

- Mama von 3 Kids

Kinder Fotos von Frankfurt bis Darmstadt

mehr als nur

Herzerwärmende

fotos & Momente

deines

Kita kindes

“Es ist ein Geschenk immer wieder zu den wertvollen Erinnerungen an die Kita-Zeit zurückreisen zu können.”

schreib mir!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung