Neugeborenensession Zuhause in Darmstadt zum richtige Zeitpunkt

21. März 2023

Kennst du auch diese Gedanken an den ganzen Stress, wenn du überlegst, was du für dein Neugeborenes alles mit zum Fotostudio nehmen musst? Kannst du bei mir direkt wieder vergessen, denn ich komme zu dir! In deinem Zuhause finden wir ganz sicher einen kleinen, hellen und gemütlichen Ort um dein Baby zu fotografieren – z.B. vor einem Fenster oder der Balkontür, im Elternbett, auf dem Sofa oder im neuen Babyzimmer. Wenn ich zu dir komme, wird für dich alles viel leichter! Du hast alles da, kannst jederzeit wickeln, stillen oder eine Flasche machen. Du kannst dich sogar kurz mit deinem Baby zurückziehen, wenn dir danach ist und die ganze Familie kann sich durchweg geborgen und eben Zuhause fühlen ❤️

Für unsere Neugeborenensession bringe ich einige schöne Decken, ein Körbchen zum sicheren Ablegen des Babys und ein paar schlichte Mini-Kleidungsstücke mit. Und Zeit & Geduld – davon bringe ich immer reichlich mit 🥰 Wir machen alles in deinem Tempo und sobald dein kleiner Schatz unruhig wird, kommt er zurück in deine Arme. Es ist mir sehr wichtig, dass ihr euch mit meiner Anwesenheit sicher fühlt. 

Und wann ist nun der richtige Zeitpunkt für Neugeborenenfotos? 

Ganz entspannt sind die allermeisten Babys in den ersten 2 – 3 Lebenswochen. Das ist auch wirklich die Neugeborenenzeit, danach verändern die Kleinsten sich wahnsinnig schnell. Wenn du diese einmaligen Momente festhalten möchtest, melde dich am besten schon in der Schwangerschaft bei mir. Ich merke mir deinen ET im Kalender vor und halte für dein Baby einen kleinen Terminpuffer frei. Natürlich darfst du mir auch erst jetzt schreiben, wo dein Baby schon da ist! Ein paar Lücken am Vormittag gibt es fast immer. 

Wenn dir meine Fotos und meine Arbeitsweise gefallen, freue ich mich sehr über deine Nachricht 😊

Gerne kannst du dir auch ganz easy deinen Wunschtermin online bei mir buchen. Klicke dafür einfach hier.

https://calendly.com/marinas-kinderfotografie/baby-fotoshooting
Teile diese Geschichte
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung